Fussballturnier '17

Am Montag, 4. April 2017, fand am Hans-Lohnert-Sportplatz die Stadtmeisterschaft im Fußball der Jungen (WK II) statt. Im ersten Spiel konnten unsere Jungs gegen das Team der MS Soldnerstraße überzeugen und souverän mit 4 : 0 die ersten drei Punkte auf unser Konto verbuchen. In unserem zweiten Spiel gegen das Hardenberg-Gymnasium startete unser Team etwas holprig und unsicher, so dass man mit einem 0 : 2-Rückstand in die Halbzeit musste. In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs allerdings wieder das Spiel in die eigenen Hände nehmen und mit einem energischen Einsatz und einer furiosen Aufholjagd noch kurz vor Ende den 2 : 2 Ausgleichstreffer markieren. Zwar war man nun punktgleich mit dem Rivalen des Hardenberg-Gymnasiums, letztendlich entschied aber leider das knappe Torverhältnis über den Turniersieg und über unseren 2. Platz.

M. Feldmeier

/840-560/840-560/840-560

Was steht an?

29 Okt
Herbstferien
29.10.2018 - 02.11.2018
29 Nov
1. Elternsprechabend
29.11.2018 18:00 - 20:00

esf420